WAS:
WO:

DOROW CLINIC Zahnklinik Schönheitsklinik


Branche: Zahnarzt

Robert-Gerwig-Straße 1, 79761 Waldshut-Tiengen
Heute geöffnet von 07:30 bis 20:00 Uhr

TELEFON/FAX
Telefon:
+49 (0)7751-80297-0
Fax:
+49 (0)7751-80297-29
E-MAIL
WEBSEITE

DOROW CLINIC Zahnklinik Schönheitsklinik stellt sich vor


Sehr geehrter Patient, seien Sie recht herzlich Willkommen in der DOROW CLINIC Zahnklinik Schönheitsklinik in Waldshut-Tiengen Wir sind eine renommierte Privatklinik für Plastische Chirurgie und Zahnmedizin in Waldshut, westlich vom Bodensee an der Grenze Deutschland / Schweiz nördlich von Zürich und östlich von Basel und bieten Ihnen mit insgesamt 4 hoch qualifizierten Chirurgen und sieben spezialisierten Zahnärzten unter der Leitung des Klinikgründers Dr. Dr. Andreas Dorow das gesamte Spektrum der Plastischen Chirurgie und der modernen Zahnmedizin. Die sehr gute technische Ausstattung, die warme Atmosphäre sowie die spezialisierten Fachärzte und Ärzte machen uns einzigartig in der Region. Wir behandeln sowohl Kassenpatienten als auch Privatpatienten zu ausgedehnten Öffnungszeiten sowie am Wochenende. Vereinbaren Sie Ihren persönlichen Termin noch heute telefonisch oder per eMail - wir freuen uns auf Sie. Professionalität und Fachkompetenz in familiärer Atmosphäre - das ist unser Konzept!

LEISTUNGEN


  • Zahnmedizin

  • Dentalhygiene

  • Bleaching

  • Parodontologie

BEWERTUNGEN

08.02.2019

Manu
Nach der Diagnose Lipödem habe ich mich in der Dorow Clinic beraten lassen. Ich wurde sehr kompetent und freundlich empfangen. Man merkt einfach, dass das ganze Personal mit Herzblut dabei ist. Nach der OP merke ich eine deutliche Verbesserung meiner Beine, vor allem die Oberschenkel Außenseiten. Ich habe seitdem auch fast keine Schmerzen mehr, mache gerne Sport und bin viel Selbstbewusster.

22.09.2018

Aiko
Habe jetzt schöne Beine und Bauch. Bei Dr. Dorow kann man sich wohl und sicher fühlen!

12.03.2018

N.B.
Eine gute Freundin hat mir die Dorow Clinic empfohlen. Der Wunsch nach einer BV hat sich nach der Geburt meiner beiden Kinder noch mehr verstärkt, da die Brüste sehr gelitten haben. Mein Arzt war Christian Hentschel, ich kann ihn nur empfehlen. Für die gute Beratung und sein offenes Ohr bei allen Fragen und Bedenken bin ich wirklich danbar- genauso allen anderen des gesmten Klinikteams.

30.01.2018

KleromistaM
Im Bereich Krankenhaus kenne ich mich beruflich aus und weiß, was es bedeutet, respektvoll mit Patienten umzugehen, sie auf eine OP gut vorzubereiten und Hygienestandards penibel einzuhalten. All das hat die Dorow Clinic zu 100% verwirklicht. Das OP Team und der Facharzt waren spitze!!! Die OP ist sehr gut gelaufen und das Ergebnis ist dauerhaft schön.

19.12.2017

Eva
Dr. Holdenried war ruhig, freundlich und ungestresst, es gab keinerlei Anspannung. Operiert wurde ein Ohr, dass seit meiner Kindheit abstand und mich immer gestört hat. Meine Lebensqualität hat sich durch den Eingriff deutlich verbessert. Die Dorow Clinic ist ein Ort, an dem man sich wohlfühlen kann.

18.09.2017

gealyishu
Die Reiterhosen haben mich richtig bedrückt, ich habe mich nicht mehr wohl gefühlt in meiner Haut. Jetzt ist alles wieder super, die Betreuung in der Klinik war 1A, danke an Dr. Hentschel! 1 Stern ziehe ich für teilweise etwas längere Wartezeiten ab.

17.07.2017

Janine91
Ich muss mir wegen einem Termin in der Dorow Clinic nicht extra frei nehmen, sondern kann (trotz dem weiteren Weg aus Konstanz) einfach nach dem Arbeiten kommen. Die Öffnungszeiten sind super! Mir gefällt außerdem die freundliche, gemütliche Stimmung und die guten Erklärungen der Ärzte, man muss keine Angst haben!

11.07.2017

Jasmine
3 wurzelbehandelte Zähne mussten bei mir ersetzt werden. Die Klinikangestellten waren sehr freundlich und kompetent. Man steht als Patient im Vordergrund! Jetzt kann ich wieder alles essen und bin happy :)

20.06.2017

ELO
endlich eine Praxis die qualitativ hält was sie verspricht und dazu noch freundlich und zuverlässig ist. Der Wechsel war das Beste was ich für mich und meine Zähne tuen konnte!

Antwort von: DOROW CLINIC Zahnklinik Schönheitsklinik
Vielen Dank ELO, in dem Fall bis zum nächsten Mal!
12.04.2017

Matti
Ich habe sehr viel abgenommen und es blieb eine Hautschürze am Bauch übrig die mich gestört hat. Die Operation durch Herrn Dr. Holdenried war ein voller Erfolg. Der Bauch ist flach und auch die Hüften sind deutlich schmaler geworden. Die Klinik hat für mich als Schweizerin eine optimale Lage so nahe an der Grenze und ein sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis.

Antwort von: DOROW CLINIC Zahnklinik Schönheitsklinik
Danke für Ihre gute Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen tollen Sommer, genießen Sie das neue Lebensgefühl!
14.02.2017

TePe
Herr Dorow hat mir nach der Schwangerschaft sehr geholfen. Ich fühle mich endlich wieder wohl in meinem Körper

Antwort von: DOROW CLINIC Zahnklinik Schönheitsklinik
Das ist schön zu hören, danke und herzliche Grüße aus der Dorow Clinic
06.02.2017

marigela
verständnisvoll, freundlich, nehmen einen ernst

Antwort von: DOROW CLINIC Zahnklinik Schönheitsklinik
Vielen Dank!
02.02.2017

ka.ma
das Team arbeitet toll zusammen. Ich war bei Frau Dr. Jarmoukli als Angstpatientin bestens aufgehoben. Sie war sehr einfühlsam und es ging schnell und ohne Schmerzen

Antwort von: DOROW CLINIC Zahnklinik Schönheitsklinik
Toll! Schmerzen und Angst beim Zahnarzt sind wirklich nicht nötig! Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung
02.02.2017

uroungis
toll wie Dr. Kass und sein Team auf einen eingehen. Sie haben sich wirklich viel Mühe mit mir gegeben. Man merkt als Patient auch, dass das Betriebsklima passt und das zusammen arbeiten gut funktioniert

Antwort von: DOROW CLINIC Zahnklinik Schönheitsklinik
Das haben Sie richtig beobachtet, wir haben ein tolles Team und arbeiten einfach gerne :) Vielen Dank für Ihre gute Bewertung
01.11.2016

angofang
sehr zufrieden mit Schlupflidbehandlung

Antwort von: DOROW CLINIC Zahnklinik Schönheitsklinik
super, danke!
18.11.2015

yummi
Ganz tolle Klinik, alle sehr freundlich und zuvorkommend. aber ich würde behaupten, dass es dort ein leichtes Parkplatzproblem gibt.

Antwort von: DOROW CLINIC Zahnklinik Schönheitsklinik
Lieber Patient, danke für Ihr Lob und auch für Ihre Kritik. Sie haben leider völlig recht. Mit zunehmendem Ansturm auf die Klinik wird unsere Parksituation leider eng. Wir können nur raten, uns mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu besuchen. Vom Bahnhof Waldshut sind wir nur 5 Gehminuten entfernt. Herzliche Grüße aus der Dorow Clinic
29.10.2015

sassa0_3
Dr. Dr. Dorow half mir eine missglückte Oberlidkorrektur zu korrigieren. Mit vollem Erfolg. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich hatte mir vor einigen Monaten meine Schlupflider bei einem Augenarzt entfernen lassen, was leider nicht zum gewünschten Ergebnis geführt hat. Durch Zufall bin im Internet auf die Dorow Clinic gestossen und habe mich zu einem kostenlosen Beratungsgespräch angemeldet. Nach diesem professionellen Gespräch mit Dr. Dr. Dorow, stand für mich sofort fest, bei Ihm diese Korrektur durchführen zu lassen. Ich habe mich sofort wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Schwestern als auch die Ärzte sind super freundlich und verständnisvoll. Ein dickes Lob an Dr. Dr. Dorow und sein Team. Vielen Dank!

Antwort von: DOROW CLINIC Zahnklinik Schönheitsklinik
Vielen Dank für diesen schönen Erlebnisbericht und das dicke Lob :) Wir haben diese Eingriffe einfach öfters und daher die ausreichende Erfahrung auf diesem Gebiet
16.10.2015

jappi
Ich habe schon viel Gutes über die Dorow Clinic gehört und wollte mich davon selbst einmal überzeugen. Ich habe dort erstmal nachgefragt, ob sie auch ganz normal gesetzlich Versicherte aufnehmen. Die Dame am Telefon war sehr freundlich und hat dies dann bestätigt. Wir haben dann gemeinsam einen Termin ausgemacht. In der Dorow Clinic selbst hat mich die Einrichtung sehr angesprochen. Schöne warme Farben und überall freundliche Menschen. Im Wartezimmer steht sogar ein Fernsehr... das muss man erstmal haben bei einem Zahnarzt!! Ich hatte kaum Wartezeit bei und meine behandlende Ärztin war super. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir meine Zahnsituation genau erklärt. Ich kann Frau Dr. jarmoukli nur empfehlen und werde auch in Zukunft dort hin gehen.

Antwort von: DOROW CLINIC Zahnklinik Schönheitsklinik
Danke für Ihre Bewertung! Natüürlich behandeln wir Patienten aller Kassen. Alles Gute weiterhin.
16.10.2015

ennovy
Ich bin vom Westen Deutschlands in den Süden gezogen und hatte schon vorher Probleme mit der Angst vor dem Zahnarzt. Da man aber natürlich jedes Jahr zur Kontrolle gehen sollte, habe ich mich im Interent erkundigt und bin auf die Dorow Clinic gestoßen. Diese hatte schon so viele gute Bewertungen, da habe ich mir dort einen Termin ausgemacht. Ich habe mich in der Dorow Clinic sehr wohl gefühlt und hatte einen sehr freundlichen, kompetenten und höflichen Arzt, Herr Dr. Gross. Ich habe mich direkt wohl gefühlt und ich werde nun auch dort in Behandlung bleiben.

16.10.2015

Yanni
Hatte eine PZR in der Dorow Clinic. Ich kann dies nur empfehlen. War sehr professionell und habe mich sehr wohlgefühlt. Das Preisleistungsverhältnis ist auch gut.

15.10.2015

Yolo
Ich hatte Interesse an einer Fettabsaugung und bin im Internet auf die Dorow Clinic gestoßen. Da diese sehr gute Bewertungen hatte, wollte ich dort meinen Termin ausmachen und schauen, was die so anbieten. Vor meinem Termin war ich sehr nervös. Als ich dort ankam, wurde ich sehr herzlich begrüßt. Als der Dr. Hentschel dann ins Zimmer kam, war ich noch nervöser als vorher. Dies legte sich aber sehr schnell, da er mit viel Ruhe mit mir gesprochen hat. Es war sehr informativ und auch preislich war es im Rahmen. Der Arzt war sehr kompetent und er hat all meine Fragen beantwortet. ich bin zufrieden aus der Beratung rausgegangen. Ich kann die Klinik nur weiter empfehlen. Vor allem sind die Beratungsgespräche kostenlos.

24.02.2015

Jo369
Direktes Augenbrauenlifting mit Oberlidkorrektur- super gelaufen

10.10.2014

XY
die Dorow Clinic ist nicht umsonst so bekannt und gut besucht. Man merkt einfach dass hier einerseits Professionalität und andererseits familiäres Ambiente groß geschrieben werden. Ich komme immer wieder gerne hier her

09.05.2014

dieHanna
Herr Dr. Dorow ist wirklich ein hervorragender plastischer Chirurg und Zahnarzt, ich wusste gleich, dass ich in der Dorow Clinic in den besten Händen bin. Alle Behandlungen sind bisher super verlaufen

21.04.2014

heinzo
schon länger war ich mit meinem Zahnarzt unzufrieden und wechselte daher zur Dorow Clinic. Hier habe ich mich sofort wohl gefühlt und kann dank der guten Behandlung endlich wieder richtig lachen

18.04.2014

Susanne74
wunderschöne Klinik mit tollem Personal. Bin sehr gut über die Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt worden und hatte nicht das Gefühl, dass man mir was aufschwätzt

17.04.2014

ulala
Habe mich beim gehen nicht so gefühlt als wäre ich in einer Klinik gewesen, sondern mehr so als würde ich vom Wellness Wochenende kommen ;) frisch, erholt und glücklich!

15.04.2014

Leni
Ganz tolle, familiäre Klinik. Ich habe mich super Beraten gefühlt

05.04.2014

Moni30
Für mich die beste Zahnarztpraxis. Sehr kompetentes, freundliches Team und schöne saubere Räume. Nicht ganz günstig aber faire Preise.

01.03.2013

Monster 24
super

  • Manu
    Nach der Diagnose Lipödem habe ich mich in der Dorow Clinic beraten lassen. Ich wurde sehr kompetent und freundlich empfangen. Man merkt einfach, dass das ganze Personal mit Herzblut dabei ist. Nach der OP merke ich eine deutliche Verbesserung meiner Beine, vor allem die Oberschenkel Außenseiten. Ich habe seitdem auch fast keine Schmerzen mehr, mache gerne Sport und bin viel Selbstbewusster.

    08.02.2019

  • Aiko
    Habe jetzt schöne Beine und Bauch. Bei Dr. Dorow kann man sich wohl und sicher fühlen!

    22.09.2018

  • N.B.
    Eine gute Freundin hat mir die Dorow Clinic empfohlen. Der Wunsch nach einer BV hat sich nach der Geburt meiner beiden Kinder noch mehr verstärkt, da die Brüste sehr gelitten haben. Mein Arzt war Christian Hentschel, ich kann ihn nur empfehlen. Für die gute Beratung und sein offenes Ohr bei allen Fragen und Bedenken bin ich wirklich danbar- genauso allen anderen des gesmten Klinikteams.

    12.03.2018

  • KleromistaM
    Im Bereich Krankenhaus kenne ich mich beruflich aus und weiß, was es bedeutet, respektvoll mit Patienten umzugehen, sie auf eine OP gut vorzubereiten und Hygienestandards penibel einzuhalten. All das hat die Dorow Clinic zu 100% verwirklicht. Das OP Team und der Facharzt waren spitze!!! Die OP ist sehr gut gelaufen und das Ergebnis ist dauerhaft schön.

    30.01.2018

  • Eva
    Dr. Holdenried war ruhig, freundlich und ungestresst, es gab keinerlei Anspannung. Operiert wurde ein Ohr, dass seit meiner Kindheit abstand und mich immer gestört hat. Meine Lebensqualität hat sich durch den Eingriff deutlich verbessert. Die Dorow Clinic ist ein Ort, an dem man sich wohlfühlen kann.

    19.12.2017

  • gealyishu
    Die Reiterhosen haben mich richtig bedrückt, ich habe mich nicht mehr wohl gefühlt in meiner Haut. Jetzt ist alles wieder super, die Betreuung in der Klinik war 1A, danke an Dr. Hentschel! 1 Stern ziehe ich für teilweise etwas längere Wartezeiten ab.

    18.09.2017

  • Janine91
    Ich muss mir wegen einem Termin in der Dorow Clinic nicht extra frei nehmen, sondern kann (trotz dem weiteren Weg aus Konstanz) einfach nach dem Arbeiten kommen. Die Öffnungszeiten sind super! Mir gefällt außerdem die freundliche, gemütliche Stimmung und die guten Erklärungen der Ärzte, man muss keine Angst haben!

    17.07.2017

  • Jasmine
    3 wurzelbehandelte Zähne mussten bei mir ersetzt werden. Die Klinikangestellten waren sehr freundlich und kompetent. Man steht als Patient im Vordergrund! Jetzt kann ich wieder alles essen und bin happy :)

    11.07.2017

  • ELO
    endlich eine Praxis die qualitativ hält was sie verspricht und dazu noch freundlich und zuverlässig ist. Der Wechsel war das Beste was ich für mich und meine Zähne tuen konnte!

    20.06.2017

  • Matti
    Ich habe sehr viel abgenommen und es blieb eine Hautschürze am Bauch übrig die mich gestört hat. Die Operation durch Herrn Dr. Holdenried war ein voller Erfolg. Der Bauch ist flach und auch die Hüften sind deutlich schmaler geworden. Die Klinik hat für mich als Schweizerin eine optimale Lage so nahe an der Grenze und ein sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis.

    12.04.2017

  • TePe
    Herr Dorow hat mir nach der Schwangerschaft sehr geholfen. Ich fühle mich endlich wieder wohl in meinem Körper

    14.02.2017

  • marigela
    verständnisvoll, freundlich, nehmen einen ernst

    06.02.2017

  • ka.ma
    das Team arbeitet toll zusammen. Ich war bei Frau Dr. Jarmoukli als Angstpatientin bestens aufgehoben. Sie war sehr einfühlsam und es ging schnell und ohne Schmerzen

    02.02.2017

  • uroungis
    toll wie Dr. Kass und sein Team auf einen eingehen. Sie haben sich wirklich viel Mühe mit mir gegeben. Man merkt als Patient auch, dass das Betriebsklima passt und das zusammen arbeiten gut funktioniert

    02.02.2017

  • angofang
    sehr zufrieden mit Schlupflidbehandlung

    01.11.2016

  • yummi
    Ganz tolle Klinik, alle sehr freundlich und zuvorkommend. aber ich würde behaupten, dass es dort ein leichtes Parkplatzproblem gibt.

    18.11.2015

  • sassa0_3
    Dr. Dr. Dorow half mir eine missglückte Oberlidkorrektur zu korrigieren. Mit vollem Erfolg. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich hatte mir vor einigen Monaten meine Schlupflider bei einem Augenarzt entfernen lassen, was leider nicht zum gewünschten Ergebnis geführt hat. Durch Zufall bin im Internet auf die Dorow Clinic gestossen und habe mich zu einem kostenlosen Beratungsgespräch angemeldet. Nach diesem professionellen Gespräch mit Dr. Dr. Dorow, stand für mich sofort fest, bei Ihm diese Korrektur durchführen zu lassen. Ich habe mich sofort wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Schwestern als auch die Ärzte sind super freundlich und verständnisvoll. Ein dickes Lob an Dr. Dr. Dorow und sein Team. Vielen Dank!

    29.10.2015

  • jappi
    Ich habe schon viel Gutes über die Dorow Clinic gehört und wollte mich davon selbst einmal überzeugen. Ich habe dort erstmal nachgefragt, ob sie auch ganz normal gesetzlich Versicherte aufnehmen. Die Dame am Telefon war sehr freundlich und hat dies dann bestätigt. Wir haben dann gemeinsam einen Termin ausgemacht. In der Dorow Clinic selbst hat mich die Einrichtung sehr angesprochen. Schöne warme Farben und überall freundliche Menschen. Im Wartezimmer steht sogar ein Fernsehr... das muss man erstmal haben bei einem Zahnarzt!! Ich hatte kaum Wartezeit bei und meine behandlende Ärztin war super. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir meine Zahnsituation genau erklärt. Ich kann Frau Dr. jarmoukli nur empfehlen und werde auch in Zukunft dort hin gehen.

    16.10.2015

  • ennovy
    Ich bin vom Westen Deutschlands in den Süden gezogen und hatte schon vorher Probleme mit der Angst vor dem Zahnarzt. Da man aber natürlich jedes Jahr zur Kontrolle gehen sollte, habe ich mich im Interent erkundigt und bin auf die Dorow Clinic gestoßen. Diese hatte schon so viele gute Bewertungen, da habe ich mir dort einen Termin ausgemacht. Ich habe mich in der Dorow Clinic sehr wohl gefühlt und hatte einen sehr freundlichen, kompetenten und höflichen Arzt, Herr Dr. Gross. Ich habe mich direkt wohl gefühlt und ich werde nun auch dort in Behandlung bleiben.

    16.10.2015

  • Yanni
    Hatte eine PZR in der Dorow Clinic. Ich kann dies nur empfehlen. War sehr professionell und habe mich sehr wohlgefühlt. Das Preisleistungsverhältnis ist auch gut.

    16.10.2015

  • Yolo
    Ich hatte Interesse an einer Fettabsaugung und bin im Internet auf die Dorow Clinic gestoßen. Da diese sehr gute Bewertungen hatte, wollte ich dort meinen Termin ausmachen und schauen, was die so anbieten. Vor meinem Termin war ich sehr nervös. Als ich dort ankam, wurde ich sehr herzlich begrüßt. Als der Dr. Hentschel dann ins Zimmer kam, war ich noch nervöser als vorher. Dies legte sich aber sehr schnell, da er mit viel Ruhe mit mir gesprochen hat. Es war sehr informativ und auch preislich war es im Rahmen. Der Arzt war sehr kompetent und er hat all meine Fragen beantwortet. ich bin zufrieden aus der Beratung rausgegangen. Ich kann die Klinik nur weiter empfehlen. Vor allem sind die Beratungsgespräche kostenlos.

    15.10.2015

  • Jo369
    Direktes Augenbrauenlifting mit Oberlidkorrektur- super gelaufen

    24.02.2015

  • XY
    die Dorow Clinic ist nicht umsonst so bekannt und gut besucht. Man merkt einfach dass hier einerseits Professionalität und andererseits familiäres Ambiente groß geschrieben werden. Ich komme immer wieder gerne hier her

    10.10.2014

  • dieHanna
    Herr Dr. Dorow ist wirklich ein hervorragender plastischer Chirurg und Zahnarzt, ich wusste gleich, dass ich in der Dorow Clinic in den besten Händen bin. Alle Behandlungen sind bisher super verlaufen

    09.05.2014

  • heinzo
    schon länger war ich mit meinem Zahnarzt unzufrieden und wechselte daher zur Dorow Clinic. Hier habe ich mich sofort wohl gefühlt und kann dank der guten Behandlung endlich wieder richtig lachen

    21.04.2014

  • Susanne74
    wunderschöne Klinik mit tollem Personal. Bin sehr gut über die Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt worden und hatte nicht das Gefühl, dass man mir was aufschwätzt

    18.04.2014

  • ulala
    Habe mich beim gehen nicht so gefühlt als wäre ich in einer Klinik gewesen, sondern mehr so als würde ich vom Wellness Wochenende kommen ;) frisch, erholt und glücklich!

    17.04.2014

  • Leni
    Ganz tolle, familiäre Klinik. Ich habe mich super Beraten gefühlt

    15.04.2014

  • Moni30
    Für mich die beste Zahnarztpraxis. Sehr kompetentes, freundliches Team und schöne saubere Räume. Nicht ganz günstig aber faire Preise.

    05.04.2014

  • Monster 24
    super

    01.03.2013

Zahnarzt in der Nähe

ÖFFNUNGSZEITEN

  • Montag
    07:30 - 20:00 Uhr


  • Dienstag
    07:30 - 20:00 Uhr


  • Mittwoch
    07:30 - 20:00 Uhr


  • Donnerstag
    07:30 - 20:00 Uhr


  • Freitag
    07:30 - 20:00 Uhr


  • Samstag
    08:30 - 14:30 Uhr


Zahlungsmittel


  • Bar

  • EC / Maestro

  • Visa

  • Master-Card

UNSERE BRANCHEN