WAS:
WO:

MST-Training Markus Strobel


Branche: Coaching

Am Berghof 49, 88630 Pfullendorf

TELEFON/FAX
Telefon:
07552-936897
Mobil:
0172-2105392
Fax:
07552-935843
E-MAIL
WEBSEITE

MST-Training Markus Strobel stellt sich vor


Markus Strobel, gelernter Coach und Trainer, begleitet und unterstützt Unternehmen bei der Entwicklung ihrer Potenziale und der Verwirklichung ihrer Ziele: Von der Problemanalyse ausgehend entwickelt Markus Strobel unternehmensspezifische, maßgeschneiderte Konzepte für den Mittelstand, Großkonzerne, Existenzgründer und für das Gesundheitswesen. Er arbeitet mit Einzelpersonen, Teams und größeren Gruppen in den Bereichen Führung, Verkauf, Teamentwicklung, Kommunikation, Arbeitsschutz und -sicherheit, Personal- und Organisationsentwicklung. Seit 28 Jahren bundesweit in der Erwachsenenbildung und Unternehmensentwicklung tätig sieht Markus Strobel seine Aufgaben darin, für Sie und Ihr Personal individuelle und vor allen Dingen praxisnahe Lösungen zu entwickeln. Einen besonderen Fokus legen wir auf eine respektvolle Lernatmosphäre, damit ein hoher Qualitätsanspruch gesichert wird. Der Praxisbezug wird durch die Begleitung/Coaching gewährleistet. Die Umsetzung des in den Seminaren und Workshops Erlernten, wird in der Praxis erneut trainiert, kontrolliert und ggfs. korrigiert. Das ist die Grundlage für eine langfristige Verhaltensänderung. Erfolg ist kein Zufall

LEISTUNGEN


  • Unternehmensberatung

  • Existenzgründungsberatung

  • Verkaufstraining

  • Consulting

  • Workshops

BEWERTUNGEN

26.01.2020

STS-ABG
Toller Coach mit praxisnahen und tagesaktuellen Beispielen! Er nimmt jede Altersgruppe ins Visier und gibt ein aussagefähiges Feedback! Vielen Dank dafür.

18.01.2012

bima
Das Verkaufstraining war sehr praxisnah und gewinnbringend.

10.01.2012

ErWa
Das Seminar Konfliktmanagment und Messetraining war praxisnah + gewinnbringend

20.12.2011

HeMi
sehr interaktiv, sehr gut erklärt.

20.12.2011

Befe
sehr kommunikativ!

08.12.2011

ChSt
Telefontraining und Coaching sowie der Führungskräfte kommunikatins-workshop waren gewinnbringend + praxisnah

08.12.2011

GuHu
tolles und praxisnahes Coaching

28.11.2011

MaOp
Das Messetraining der Firma MST war praxisnah und konnte bereits an der , IT & Büro gut umgesetzt werden

28.11.2011

HeKo
Das Existenzgründer Seminar war sehr praxisnah und hat mir viele Impulse gegeben. Es hat viel spaß gemacht

28.11.2011

CaMa
Hervorragendes Existenzgründer coaching. Praxisnah + Erfolgreich

  • STS-ABG
    Toller Coach mit praxisnahen und tagesaktuellen Beispielen! Er nimmt jede Altersgruppe ins Visier und gibt ein aussagefähiges Feedback! Vielen Dank dafür.

    26.01.2020

  • bima
    Das Verkaufstraining war sehr praxisnah und gewinnbringend.

    18.01.2012

  • ErWa
    Das Seminar Konfliktmanagment und Messetraining war praxisnah + gewinnbringend

    10.01.2012

  • HeMi
    sehr interaktiv, sehr gut erklärt.

    20.12.2011

  • Befe
    sehr kommunikativ!

    20.12.2011

  • ChSt
    Telefontraining und Coaching sowie der Führungskräfte kommunikatins-workshop waren gewinnbringend + praxisnah

    08.12.2011

  • GuHu
    tolles und praxisnahes Coaching

    08.12.2011

  • MaOp
    Das Messetraining der Firma MST war praxisnah und konnte bereits an der , IT & Büro gut umgesetzt werden

    28.11.2011

  • HeKo
    Das Existenzgründer Seminar war sehr praxisnah und hat mir viele Impulse gegeben. Es hat viel spaß gemacht

    28.11.2011

  • CaMa
    Hervorragendes Existenzgründer coaching. Praxisnah + Erfolgreich

    28.11.2011

Coaching in der Nähe