WAS:
WO:

Schreinerei Barth


Branche: Schreinerei

Raiffeisenstraße 5, 88696 Owingen-Billafingen

TELEFON/FAX
Telefon:
07557-469
Fax:
07557-8665
E-MAIL
WEBSEITE

Schreinerei Barth stellt sich vor


Herzlich Willkommen bei der Schreinerei Barth in Owingen-Billafingen Seit 90 Jahren bekannt für solide und hervorragende Arbeit sind wir Ihr zuverlässiger und starker Partner für den gesamten Innenausbau - ob Altbau, Umbau oder Neubau. Unser Leistungsspektrum umfasst alle Schreiner- und Tischlerarbeiten in den Bereichen Haus- und Innentüren, Fenster und Glasanlagen, Küchen und Möbelbau. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen und darauf, Ihre Vorstellungen wahr werden zu lassen!

LEISTUNGEN


  • Tischlerei

  • Möbel

  • Fenster

  • Küchen

  • Inneneinrichtung

BEWERTUNGEN

04.11.2019

sige
0 Punkte !!! 2x Türen falsch bestellt. 1x hat er einen anderen Handwerker beauftragt, der das Türloch verbreitern soll, damit die falsche Türe paßt. Das habe ich durch Zufall erfahren und konnte es gerade noch verhindern. Es werden die falsch bestellten Türen zu 100% abgerechnet. Habe widersprochen. Hat nichts genützt. Hat auch noch Anwalt eingeschaltet, der den Schwindel auch noch mitmacht und nun auch noch sein Geld abrechnet. Finger weg !!!

  • sige
    0 Punkte !!! 2x Türen falsch bestellt. 1x hat er einen anderen Handwerker beauftragt, der das Türloch verbreitern soll, damit die falsche Türe paßt. Das habe ich durch Zufall erfahren und konnte es gerade noch verhindern. Es werden die falsch bestellten Türen zu 100% abgerechnet. Habe widersprochen. Hat nichts genützt. Hat auch noch Anwalt eingeschaltet, der den Schwindel auch noch mitmacht und nun auch noch sein Geld abrechnet. Finger weg !!!

    04.11.2019

Schreinerei in der Nähe