WAS:
WO:

PREMIUM

Miele Spezialist Heim Hausgeräte


Branche: Haushaltsgeräte

Hauptstraße 5, 88709 Meersburg
Heute geöffnet von 09:00 bis 12:30 Uhr und von 14:00 bis 18:00 Uhr

TELEFON/FAX
Telefon:
07532-5020
Fax:
07532-1620
E-MAIL
WEBSEITE

Aktuell keine Gutscheine vorhanden

10.00 €

Gutschein

Miele Spezialist Heim Hausgeräte stellt sich vor


Herzlich Willkommen bei Miele Spezialist Heim Hausgeräte in Hagnau

Als inhabergeführter Servicebetrieb spezialisieren wir uns seit 1972 auf Haushaltsgeräte der Marke Miele.
Die am Bodensee einzigartige Erfahrung macht Heim Hausgeräte zum kompetenten Partner für Privathaushalte, Gastronomie und Unternehmen.

Ob Produkte für Wäsche- oder Bodenpflege, Geschirrspüler oder Kaffeevollautomaten, Geräte zum Kochen, Kühlen oder Gefrieren – wir führen ein umfangreiches Sortiment.

Service wird bei uns groß geschrieben und unser oberstes Ziel ist Ihre Zufriedenheit. Vor einer Ersatzlieferung wird stets geprüft, ob sich eine Reparatur für den Kunden rechnet.

Und wir bleiben Ihnen treu - auch nach der Lieferung und dem Einbau. Auch Markenfabrikate, die Sie nicht bei uns gekauft haben reparieren wir und bieten ausgezeichnete Leistung zu fairen Preisen.

Schauen Sie doch mal unverbindlich bei uns vorbei und testen Sie unseren Familienbetrieb mit Herz!

LEISTUNGEN


  • Gefrierschrank

  • Kühlschrank

  • Staubsauger

  • Backofen

  • Kochgeräte

  • Dampfgarer

  • Haushaltsgeräte

  • Geschirrspüler

  • Kaffeevollautomaten

  • Dunstabzug

  • Herd

  • Mikrowellengeräte

  • Waschmaschinen

  • Wäschetrockner

  • Einbaugeräte

    Gutscheine

  • Aktuell keine
    Gutscheine vorhanden

    • Gutschein 10.00 €
    UNSERE GUTSCHEINE

    Die besten Gutscheine auf einem Blick. Sparen Sie Geld beim Einkaufen oder bei Inanspruchnahme von Dienstleistungen. Unsere Gutscheine einfach herunterladen, ausdrucken und Sparen!

    DOWNLOAD
  • ANGEBOTE

    • Heim Hausgeräte PlusSERVICE

      gratis Beratung und Aufmaß vor Ort gratis Dokumentation der Gerätedaten für besonders schnellen Serivce

    • PlusSERVICE

      Der Mehrwert für Mielegeräte von Heim Hausgeräte
      97.00 €

  • PROSPEKTE

    • Miele Fashion Master


      Das neue Bügelsystem

      DOWNLOAD
    • Miele Geschirrspüler


      Zuverlässige und Preiswerte Spüler - wenn Sie wollen, mit PlusSERVICE

      DOWNLOAD
    • Miele Winschränke


      Wein, Sekt und Champagner perfekt reifen lassen und temperieren

      DOWNLOAD
    • Unsere erste Miele...


      ... bis zu € 200,00 Preisvorteil

      DOWNLOAD
    • Der neue Miele CM7


      Pfefferminz für sie. Macchiato für ihn.

      DOWNLOAD

BEWERTUNGEN

19.06.2017

Sandra
Unsere Miele-Waschmaschine war schon sehr alt und nach vorheriger Inaugenscheinnahme hätte sich eine Reparatur nicht mehr gelohnt. So habe ich nun das Nachfolgermodell rausgesucht und bin sehr zufrieden. Der Monteur Frank ist sehr freundlich und hat mich gut beraten. Der Aufbau ging sehr flott. Vielen Dank! Keine zwei Wochen später ging auch die Spülmaschine nicht mehr so wie sie sollte. Nachdem Frank wieder sehr schnell gekommen ist, war klar, dass die Fehleranzeige mehrere Ursachen haben kann. Und so haben wir uns dafür entschieden die günstigste Reparaturmöglichkeit zuerst zu machen. Leider war das nicht das Problem und es musste letztendlich doch ein neuer Geschirrspüler her. Dieser wurde von Frank schnell installiert. Vielen Dank an den Monteur Frank, der sehr freundlich war, gut gearbeitet und mich gut beraten hat.

30.05.2017

Hans
Mein Miele Geschirrspüler zeigte im Display einen Fehler an, der eigentlich was mit dem Temperaturfühler zu tun hat. Ich bestellte bei der Firma Heim einen Monteur. Dieser wurde mir spontan auf den nächsten Morgen zugesagt. Ich säuberte den Spüler und fand dabei den Rest eines abgebrochenen Zahnstochers in der Pumpenmulde. Nach zwei weiteren Probeläufen stellte sich dies als Ursache heraus. Am nächsten Morgen rief ich Herrn Heim an und dieser stoppte den sich schon auf dem Weg nach Kressbronn befindlichen Monteur. Auf eine Berechnung der entstandenen Fahrzeug- und Monteurkosten hat Herr Heim verzichtet. Das nenne ich einen Fachhandel "aller erster Klasse".

20.04.2017

lina
Meine geliebte Miele Waschmaschine hatte einen Defekt. Am Telefon wurde ich freundlich, schnell und gut beraten, sodass ich den Fehler, der glücklicherweise nicht groß war, sogar selber beheben konnte. Ich komme gerne wieder!

09.04.2017

Jean-Marie
Nach fuenf Jahren hatte ich den Eindruck, das meine Waschmaschine lauter geworden war (beim Programm Dampfglätten für Oberhemden), ich wurde gut und schnell beraten, und konnte so verstehen, was da geschah.

03.04.2017

xena
Ich hatte am Samstag Mittags ein Problem mit meiner Waschmaschine und rief bei Heim Hausgeräte an wo ich auch die Maschine gekauft hatte. Auf meine Frage, ob ich denn selbst etwas tun könne, gab mir Florian Heim zwei Möglichkeiten, die ich probiert hatte und siehe da, es funktionierte. Ich war sehr glücklich, dass ich mit meiner Arbeit weitermachen konnte und freute mich über die wirklich kompetente und offene Hilfe, die mir am Telefon angeboten wurde.

02.03.2017

JoWo
Ich wurde telefonisch geduldig und detailliert beraten, dass ich eine bei meiner sehr alten Miele-Spülmaschine eingetretene Fehlersituation selber beheben konnte. Dass man so einen uneigennützigen Service heute noch antrifft, grenzt an Wunder. Vielen Dank!

17.12.2016

J.B.
Super netter, kompetenter und schneller Service! Was will man mehr??! Habe heute Morgen meine Waschmaschine dank super telefonischer Instruktionen selbst reparieren können! Nochmals tausend Dank dafür!!

16.12.2016

Till
TOP Service - TOP Qualität vom ersten Anruf an!

09.12.2016

UHU
Wer eine ausgezeichnete Beratung bei seiner Küchenplanung haben möchte, wer eine unvoreingenommene, sachliche und professionelle Beratung bei seiner Auswahl von Haushaltsgeräten jedweder Art sucht inklusive von Für und Wider z.B. verschiedener Staubsaugermethoden, wer bei Beratungen und bei Reparaturen in den Genuss der "guten alten Schule" in Bezug auf Kundenansprache, Kundenbetreuung, Fachkompetenz, Beratung und Empfehlungen, handwerkliche Qualität, Professionalität und Perfektion kommen möchte, dem sei dieser Familienbetrieb ans Herz gelegt. Man spürt den Teamgeist und eine enorme Begeisterung! Hilfsbereitschaft gegenüber dem Kunden ist eine Selbstverständlichkeit. Wer jetzt glaubt, das sei alles zu dick aufgetragen, dem empfehle ich einen Versuch zu starten - ich bin sicher, er wird wie ich Stammkunde werden!

23.11.2016

Par6
Bin für Nachhaltigkeit, meine WM(21 Jahre alt) schlug beim Schleudern heftig aus, ab zu Heim. Dort kompetent beraten, Vorschlag angenommen, Techniker kommt, falls WM reparabel zu einem humanen Preis wird es gleich erledigt, ansonsten neue Waschmaschine, Kosten für den Check der WM würde ich dann auf die neue WM gutgeschrieben bekommen. Also kein Risiko für uns. Alles lief super, WM wurde noch für gut befunden, lediglich Stoßdämpfer mussten ausgetauscht werden. Ca. 150,- Euro Reparaturkosten, klasse, die Maschine schnurrt wieder wie eine Eins. Wir sind total begeister von der Firma Heim, alle sind mit soviel Engagement und Liebe dabei und verstehen total, dass man eine WM nicht einfach so wegschmeißt. Der Techniker hat ein gutes Gefühl bei der WM und wir bei der Firma Heim. Alle Sterne, die möglich sind, vergeben wir gerne und von Herzen!! Macht weiter so!!!

17.11.2016

Duke
Super bei einem Kulanzantrag eingesetzt, der dann auch den gewünschten Erfolg gebracht hat. Ich bin schon langjähriger Kunde und kann die Fa. Heim nur weiterempfehlen.

18.10.2016

SuPeMoLe
Ich benötigte eine neue Waschmaschine für meine betagte Mutter. Die Beratung und der Liefer- und Aufstellservice war termingerecht und erstklassig. Meine Mutter kommt mit der Maschine zurecht und ich muss nicht ständig die Waschmaschine erklären. :-) Super Service!

18.08.2016

paysdemonenfance
Top Beratung, einwandfreier Kundendienst. Ich bin begeistert von diesem Familienunternehmen, das richtig Spaß an seiner Arbeit hat. Weiter so

26.04.2016

Familie aus Meersburg
Sehr sympathisches, freundliches Team. Wir haben gemeinsam eine echt tolle Lösung für uns gefunden. Geräte wurden schnell und absolut pünktlich geliefert. Hier hat man einfach ein gutes Bauchgefühl, das nächste Gerät kaufen wir sicherlich wieder hier!

06.04.2016

Sparfuchs
Ihrem guten Rurf entsprechend hat Fa.Heim schnell, kompetent, freundlich und geduldig meine alte liebe Bügelmaschine gerettet. Danke!

01.04.2016

Katzenfreundin
Schnell und sorgfältig

01.04.2016

A.Konstanz
Ich war sehr beeindruckt von der kompetenten fernmündlichen Beratung wegen des Kaufs einer neuen Waschmaschine, über die unkomplizierte telefonische Bestellung und dann vor allem die Lieferung innerhalb von 2 Tagen vor Ostern! Ich bin hochzufrieden und würde bei Bedarf wieder bei Herrn Heim bestellen bzw. mich beraten lassen.

14.01.2016

Tierfreund
Habe per Telefon eine Lösung für mein Problem erhalten. Maschine läuft wieder ohne große Reparatur. Sehr netter u, kompetenter Kontakt. Nur zu empfehlen!

09.01.2015

Alexander M.
Haben eine super-gute Beratung zum Finden des für UNS passenden Geräts und einen besseren Preis als im Netz erhalten. Heim Hausgeräte gibt nützliche Tipps, nimmt sich echt Zeit und löst sogar Probleme (Klappern) ohne jemanden für viel Geld vorbeizuschicken. Einfach klasse!

02.09.2012

family6
Hallo, eine sympathische Kampagne wurde von euch gestartet. Bin schon gespannt auf die Empfehlungen von Oma Heim.

22.04.2012

ErGü
Perfekter und sehr freundlicher Service.

16.04.2012

Seefreunde
Der schnelle Service, die freundlichen Mitarbeiter, die ehrliche und kompetente Beratung beim Neukauf, die Kaufabwicklung, das Erkundigen der Zufriedenheit im Nachhinein - ganz große Klasse, vielen Dank für alles!

19.03.2012

Dieter W. Nussdorf
Freundlich, kompetent, preiswert und schnell. Hausgeräte und den passenden Service liefert das Team von Familie Heim uns seit 1986. Weiter so!

Antwort von: Miele Spezialist Heim Hausgeräte
Danke für die Blumen. Stets zu Diensten. Der Heim Hausgeräte PlusSERVICE grüßt.
  • Sandra
    Unsere Miele-Waschmaschine war schon sehr alt und nach vorheriger Inaugenscheinnahme hätte sich eine Reparatur nicht mehr gelohnt. So habe ich nun das Nachfolgermodell rausgesucht und bin sehr zufrieden. Der Monteur Frank ist sehr freundlich und hat mich gut beraten. Der Aufbau ging sehr flott. Vielen Dank! Keine zwei Wochen später ging auch die Spülmaschine nicht mehr so wie sie sollte. Nachdem Frank wieder sehr schnell gekommen ist, war klar, dass die Fehleranzeige mehrere Ursachen haben kann. Und so haben wir uns dafür entschieden die günstigste Reparaturmöglichkeit zuerst zu machen. Leider war das nicht das Problem und es musste letztendlich doch ein neuer Geschirrspüler her. Dieser wurde von Frank schnell installiert. Vielen Dank an den Monteur Frank, der sehr freundlich war, gut gearbeitet und mich gut beraten hat.

    19.06.2017

  • Hans
    Mein Miele Geschirrspüler zeigte im Display einen Fehler an, der eigentlich was mit dem Temperaturfühler zu tun hat. Ich bestellte bei der Firma Heim einen Monteur. Dieser wurde mir spontan auf den nächsten Morgen zugesagt. Ich säuberte den Spüler und fand dabei den Rest eines abgebrochenen Zahnstochers in der Pumpenmulde. Nach zwei weiteren Probeläufen stellte sich dies als Ursache heraus. Am nächsten Morgen rief ich Herrn Heim an und dieser stoppte den sich schon auf dem Weg nach Kressbronn befindlichen Monteur. Auf eine Berechnung der entstandenen Fahrzeug- und Monteurkosten hat Herr Heim verzichtet. Das nenne ich einen Fachhandel "aller erster Klasse".

    30.05.2017

  • lina
    Meine geliebte Miele Waschmaschine hatte einen Defekt. Am Telefon wurde ich freundlich, schnell und gut beraten, sodass ich den Fehler, der glücklicherweise nicht groß war, sogar selber beheben konnte. Ich komme gerne wieder!

    20.04.2017

  • Jean-Marie
    Nach fuenf Jahren hatte ich den Eindruck, das meine Waschmaschine lauter geworden war (beim Programm Dampfglätten für Oberhemden), ich wurde gut und schnell beraten, und konnte so verstehen, was da geschah.

    09.04.2017

  • xena
    Ich hatte am Samstag Mittags ein Problem mit meiner Waschmaschine und rief bei Heim Hausgeräte an wo ich auch die Maschine gekauft hatte. Auf meine Frage, ob ich denn selbst etwas tun könne, gab mir Florian Heim zwei Möglichkeiten, die ich probiert hatte und siehe da, es funktionierte. Ich war sehr glücklich, dass ich mit meiner Arbeit weitermachen konnte und freute mich über die wirklich kompetente und offene Hilfe, die mir am Telefon angeboten wurde.

    03.04.2017

  • JoWo
    Ich wurde telefonisch geduldig und detailliert beraten, dass ich eine bei meiner sehr alten Miele-Spülmaschine eingetretene Fehlersituation selber beheben konnte. Dass man so einen uneigennützigen Service heute noch antrifft, grenzt an Wunder. Vielen Dank!

    02.03.2017

  • J.B.
    Super netter, kompetenter und schneller Service! Was will man mehr??! Habe heute Morgen meine Waschmaschine dank super telefonischer Instruktionen selbst reparieren können! Nochmals tausend Dank dafür!!

    17.12.2016

  • Till
    TOP Service - TOP Qualität vom ersten Anruf an!

    16.12.2016

  • UHU
    Wer eine ausgezeichnete Beratung bei seiner Küchenplanung haben möchte, wer eine unvoreingenommene, sachliche und professionelle Beratung bei seiner Auswahl von Haushaltsgeräten jedweder Art sucht inklusive von Für und Wider z.B. verschiedener Staubsaugermethoden, wer bei Beratungen und bei Reparaturen in den Genuss der "guten alten Schule" in Bezug auf Kundenansprache, Kundenbetreuung, Fachkompetenz, Beratung und Empfehlungen, handwerkliche Qualität, Professionalität und Perfektion kommen möchte, dem sei dieser Familienbetrieb ans Herz gelegt. Man spürt den Teamgeist und eine enorme Begeisterung! Hilfsbereitschaft gegenüber dem Kunden ist eine Selbstverständlichkeit. Wer jetzt glaubt, das sei alles zu dick aufgetragen, dem empfehle ich einen Versuch zu starten - ich bin sicher, er wird wie ich Stammkunde werden!

    09.12.2016

  • Par6
    Bin für Nachhaltigkeit, meine WM(21 Jahre alt) schlug beim Schleudern heftig aus, ab zu Heim. Dort kompetent beraten, Vorschlag angenommen, Techniker kommt, falls WM reparabel zu einem humanen Preis wird es gleich erledigt, ansonsten neue Waschmaschine, Kosten für den Check der WM würde ich dann auf die neue WM gutgeschrieben bekommen. Also kein Risiko für uns. Alles lief super, WM wurde noch für gut befunden, lediglich Stoßdämpfer mussten ausgetauscht werden. Ca. 150,- Euro Reparaturkosten, klasse, die Maschine schnurrt wieder wie eine Eins. Wir sind total begeister von der Firma Heim, alle sind mit soviel Engagement und Liebe dabei und verstehen total, dass man eine WM nicht einfach so wegschmeißt. Der Techniker hat ein gutes Gefühl bei der WM und wir bei der Firma Heim. Alle Sterne, die möglich sind, vergeben wir gerne und von Herzen!! Macht weiter so!!!

    23.11.2016

  • Duke
    Super bei einem Kulanzantrag eingesetzt, der dann auch den gewünschten Erfolg gebracht hat. Ich bin schon langjähriger Kunde und kann die Fa. Heim nur weiterempfehlen.

    17.11.2016

  • SuPeMoLe
    Ich benötigte eine neue Waschmaschine für meine betagte Mutter. Die Beratung und der Liefer- und Aufstellservice war termingerecht und erstklassig. Meine Mutter kommt mit der Maschine zurecht und ich muss nicht ständig die Waschmaschine erklären. :-) Super Service!

    18.10.2016

  • paysdemonenfance
    Top Beratung, einwandfreier Kundendienst. Ich bin begeistert von diesem Familienunternehmen, das richtig Spaß an seiner Arbeit hat. Weiter so

    18.08.2016

  • Familie aus Meersburg
    Sehr sympathisches, freundliches Team. Wir haben gemeinsam eine echt tolle Lösung für uns gefunden. Geräte wurden schnell und absolut pünktlich geliefert. Hier hat man einfach ein gutes Bauchgefühl, das nächste Gerät kaufen wir sicherlich wieder hier!

    26.04.2016

  • Sparfuchs
    Ihrem guten Rurf entsprechend hat Fa.Heim schnell, kompetent, freundlich und geduldig meine alte liebe Bügelmaschine gerettet. Danke!

    06.04.2016

  • Katzenfreundin
    Schnell und sorgfältig

    01.04.2016

  • A.Konstanz
    Ich war sehr beeindruckt von der kompetenten fernmündlichen Beratung wegen des Kaufs einer neuen Waschmaschine, über die unkomplizierte telefonische Bestellung und dann vor allem die Lieferung innerhalb von 2 Tagen vor Ostern! Ich bin hochzufrieden und würde bei Bedarf wieder bei Herrn Heim bestellen bzw. mich beraten lassen.

    01.04.2016

  • Tierfreund
    Habe per Telefon eine Lösung für mein Problem erhalten. Maschine läuft wieder ohne große Reparatur. Sehr netter u, kompetenter Kontakt. Nur zu empfehlen!

    14.01.2016

  • Alexander M.
    Haben eine super-gute Beratung zum Finden des für UNS passenden Geräts und einen besseren Preis als im Netz erhalten. Heim Hausgeräte gibt nützliche Tipps, nimmt sich echt Zeit und löst sogar Probleme (Klappern) ohne jemanden für viel Geld vorbeizuschicken. Einfach klasse!

    09.01.2015

  • family6
    Hallo, eine sympathische Kampagne wurde von euch gestartet. Bin schon gespannt auf die Empfehlungen von Oma Heim.

    02.09.2012

  • ErGü
    Perfekter und sehr freundlicher Service.

    22.04.2012

  • Seefreunde
    Der schnelle Service, die freundlichen Mitarbeiter, die ehrliche und kompetente Beratung beim Neukauf, die Kaufabwicklung, das Erkundigen der Zufriedenheit im Nachhinein - ganz große Klasse, vielen Dank für alles!

    16.04.2012

  • Dieter W. Nussdorf
    Freundlich, kompetent, preiswert und schnell. Hausgeräte und den passenden Service liefert das Team von Familie Heim uns seit 1986. Weiter so!

    19.03.2012

ÖFFNUNGSZEITEN

  • Montag
    09:00 - 12:30 Uhr

    14:00 - 18:00 Uhr


  • Dienstag
    09:00 - 12:30 Uhr

    14:00 - 18:00 Uhr


  • Mittwoch
    09:00 - 12:30 Uhr

    14:00 - 18:00 Uhr


  • Donnerstag
    09:00 - 12:30 Uhr

    14:00 - 18:00 Uhr


  • Freitag
    09:00 - 12:30 Uhr

    14:00 - 18:00 Uhr


  • Samstag
    10:00 - 13:00 Uhr


WERDE UNSER FAN AUF FACEBOOK!

Zahlungsmittel


  • Bar

  • EC / Maestro

  • Sonstige