WAS:
WO:

Markus Müller


Branche: Kunst und Kultur

Ringstr. 4, 78234 Engen

Markus Müller stellt sich vor


An dieser Stelle möchte ich mich einmal kurz vorstellen.

Ich bin 41 Jahre alt und komme aus dem schönen Städtchen Engen im Hegau. Ich hatte schon immer große Freude an der Musik, und so lernte ich mit 13 Jahren das Trompetespielen im örtlichen Musikverein. Doch das war mir noch nicht genug. Ich absolvierte 1995 den Dirigentenlehrgang für Blasorchester und leite seit 1996 einen Musikverein mit 39 aktiven Musikerinnen und Musikern.

Seit 16 Jahren bin ich nun schon als Alleinunterhalter tätig, und konnte bei vielen Veranstaltungen, wie Hochzeiten, Geburtstagen Weihnachtsfeiern, Fasnachtsveranstaltungen oder auch Straßenfesten viel Erfahrung sammeln.

Meine Dienstleistung als Alleinunterhalter kann ich Dank meiner modernen Verstärkeranlage von Kleinveranstaltungen mit 20 Personen bis hin zu Zelt- oder Hallenveranstaltungen mit bis zu 500 Personen anbieten.

Noch mehr über mich können Sie auf  meiner Homepage erfahren. http://www.musik-markus.de

Ihr Markus Müller

 

LEISTUNGEN


  • Alleinunterhalter

  • Unterhaltung

  • Hochzeit

BEWERTUNGEN

Markus Müller wurde noch nicht bewertet

Markus Müller wurde noch nicht bewertet

Kunst und Kultur in der Nähe