WAS:
WO:

S' Hebammenhaus Vögele und Partnerinnen


Branche: Hebammen

Schwenninger Straße 2, 78048 Villingen-Schwenningen

TELEFON/FAX
Telefon:
07721-8787105
Fax:
07721-8787106
E-MAIL
WEBSEITE

LEISTUNGEN


  • Schwangerschaftsberatung

  • Geburtsvorbereitung

  • Wochenbettbetreuung

  • Stillberatung

  • Rückbildungsgymnastik

BEWERTUNGEN

08.12.2017

Stephy
Wurde trotz schmerzen ( wehen) wieder nach hause geschickt eine strecke 45 km auf dem weg zurück nach hause kam mein kind sodass ich unterwegs im krankenhaus vs anhalten musste. 400€ rufbereitschaft für nix

  • Stephy
    Wurde trotz schmerzen ( wehen) wieder nach hause geschickt eine strecke 45 km auf dem weg zurück nach hause kam mein kind sodass ich unterwegs im krankenhaus vs anhalten musste. 400€ rufbereitschaft für nix

    08.12.2017