WAS:
WO:

Trewer's Grödeli


Branche: Bars und Kneipen

Konstanzerstr. 58, 8280 Kreuzlingen
Heute geöffnet von 11:00 bis 14:30 Uhr

TELEFON/FAX
Telefon:
004171-6724362
Fax:
004171-6724362
E-MAIL
WEBSEITE
Webseite:

Trewer's Grödeli stellt sich vor


Der Gastgeber des Grödeli stammt aus dem Schwarzwald und begann als einer der jüngsten Küchenchefs Deutschlands. Er lebt seinen Beruf seit 20 Jahren und war 17 Jahre lang unterwegs in ganz Europa, von Portugal über Italien bis zu verschiedenen Häusern in der Schweiz.

Eine der eindrücklichsten Stationen war der Starkoch Gualtiero Marchesi, bei dem er am Lago di Iseo in die Töpfe schauen durfte. Chris Trewer ist die Entdeckung des Jahres 2000 im Eden Roc in Ascona, einem der schönsten Hotels der Schweiz. Dort wurde er mit 16-Gault-Millau-Punkten bewertet.

Nach zweieinhalb erfolgreichen Jahren Gastwirt in Zürich fand Chris Trewer in Kreuzlingen endlich das Projekt, das er schon lange suchte. Das Grödeli passt perfekt zu Chris Trewer. Er ist ein traditioneller Mensch, was sich in der Küche widerspiegelt. Und er ist vor allem verliebt ins Restaurant Grödeli, und das schon seit 15 Jahren.

BEWERTUNGEN

Trewer's Grödeli wurde noch nicht bewertet

Trewer's Grödeli wurde noch nicht bewertet

Bars und Kneipen in der Nähe

ÖFFNUNGSZEITEN

  • Mittwoch
    11:00 - 14:30 Uhr


  • Donnerstag
    11:00 - 14:30 Uhr


  • Freitag
    11:00 - 14:30 Uhr


  • Samstag
    11:00 - 14:30 Uhr