WAS:
WO:

Atelier Eli Brüning


Branche: Kunst und Kultur

Robert-Koch-Straße 9, 78464 Konstanz
Heute geöffnet Nach Vereinbarung

Atelier Eli Brüning stellt sich vor


Herzlich Willkommen im Atelier Eli Brüning in Konstanz

Als freischaffende Künstlerin zeige ich in meinem Atelier Kunstwerke und biete diverse Kurse für Kinder und Erwachsene an. Als Privatinitiative gründete ich im Dez. 1997 den Künstlerzirkel „Die Eule, Baden-Thurgau“.

Als Quelle der Inspiration nutze ich den schöpferischen Traum, denn die Innenwelt birgt ein enormes Potential an Bildern, Symbolen und ungewöhnlichen Inhalten. Bei der Suche nach symbolträchtigen Themen greife ich oft auf Gestalten, die der Mythologie oder den Märchen entstammen.

Außer der Malerei befasse ich mich mit der Relieftechnik und mit Objektkunst. Seit einiger Zeit arbeite ich an Lichtinstallationen und Objekten, die den Betrachter mit einbinden, also Kunst nicht nur zum Betrachten, sondern auch zum Anfassen und Verändern.

Zum Hus-Jahr 2015 wurde bei der Ausstellung "Konzil in Blick der Kunst" in der Sparkasse KN mein Videofilm "Hus Verbrennung" während der Vernissage von der Sparkasse mit der Begründung zensiert, dass der Film zu politisch sei. Danach habe ich meine Videoinstallation abgebaut. Den Artikel finden Sie am 3.7.15 bei www.seemoz.de. Meinen Videofilm können Sie jetzt unter Youtube ansehen: http://youtu.be/MyyV6uPyUWI

Habe ich Ihr Interesse geweckt?
Dann kontaktieren Sie mich – ich freue mich auf Sie!

LEISTUNGEN


  • Atelier

  • Malerei

  • Bilder

  • Zeichnungen

  • Relief

BEWERTUNGEN

06.04.2016

roller
grosser Einsatz für KünstlerInnen

  • roller
    grosser Einsatz für KünstlerInnen

    06.04.2016

Kunst und Kultur in der Nähe