WAS:
WO:

Decoprint GmbH


Branche: Werbung

Lohgerbe 23, 79713 Bad Säckingen
Heute geöffnet von 09:00 bis 18:00 Uhr

TELEFON/FAX
Telefon:
07761-913003
Fax:
07761-913005
E-MAIL
WEBSEITE
Webseite:

Decoprint GmbH stellt sich vor


Willkommen bei DECOPRINT

Ihr Haus der Werbung in Bad Säckingen

Wir verstehen uns als zentrale Anlaufstelle für fast alle Bedürfnisse werblicher Art. Modernste Produktionsgeräte und Verfahren werden eingesetzt, um Ihnen ein optimales Ergebnis bieten zu können. Zuverlässigkeit und Qualität stehen für uns - ausgerichtet an Ihren Bedürfnissen - an erster Stelle.

Dienstleistung von Experten für Ihre Werbung!

LEISTUNGEN


  • Werbung

  • Beschriftung

  • Grafik

  • Plakat

  • Logo

BEWERTUNGEN

22.08.2016

Ärger
Das schlechteste Geschäft, das ich jemals betreten habe. Miserabler Kundenservice. Habe Blätter, die ich zum Binden gegeben habe, auf der falschen Seite gestanzt, zurückbekommen und die Blätter waren in einer völlig falschen Reihenfolge angeordnet, obwohl ich sie zusammen mit meiner Tochter zuhause zweimal durchgesehen habe. Wir haben im Geschäft versucht das ganze zu ordnen, aber es kostete uns fast 1 Stunde Zeit um wieder einigermassen Ordnung in das Chaos zu bringen. Verärgert haben wir das Ganze wieder mit nach Hause genommen. Dort habe ich den falsch gestanzten Rand mit einer Schneidemaschine zurechtgeschnitten, was mich auch wieder eine Menge Zeit gekostet hat, und am nächsten Tag (19.8.2016) wieder im selben Geschäft nochmals zum Binden gegeben. Der dort zuständige Mitarbeiter versprach mir, das Ganze bis zum nächsten Tag (20.8.2016) fertigzumachen. Da ich aber an diesem Wochenende nicht zuhause war und das Ganze nicht abholen konnte (was ich auch erwähnte), sagte ich dem Mitarbeiter, dass ich die Blätter am Montag, 22.8.2016, abholen werde und er versprach mir, diese bis dorthin (vormittags) auf jeden Fall fertig zu haben. Ich bin erst am Montagnachmittag hingegangen, aber der versprochene Auftrag war immer noch nicht ausgeführt. Sehr verärgert sagte ich dem Mitarbeiter, dass ich die Blätter zurückhaben möchte und den Auftrag zurückziehen möchte und dass das hier ein "Saftladen" sei und zu dieser Aussage stehe ich auch und ich das Ganze public machen möchte. Daraufhin sagte mir der Mitarbeiter, ich sei geschäftsschädigend und ich solle den Laden auf der Stelle verlassen und er werde mir meine Blätter nicht zurückgeben. Ich habe ihn daraufhin nochmals aufgefordert mir meine Sachen zurückzugeben und er hat mich dann regelrecht vor die Türe gesetzt. So einen unverschämten Kundenservice habe ich noch nie erlebt und ich überlege mir ernsthaft, ob ich zur Polizei gehe, und ihn anzeigen werde. Ich habe auch den Verdacht, dass die Blätter zum 2ten Mal verhunzt wurden und er dies nicht zugeben wollte, sonst hätte er mir ja die Blätter zurückgeben können. Ich werde Ihr Geschäft auf jeden Fall nie mehr betreten, den Auftrag können sie sich an den Tag "Hut stecken" und es ärgert mich wahnsinnig, dass ich Geld und Zeit verschwendet habe.

  • Ärger
    Das schlechteste Geschäft, das ich jemals betreten habe. Miserabler Kundenservice. Habe Blätter, die ich zum Binden gegeben habe, auf der falschen Seite gestanzt, zurückbekommen und die Blätter waren in einer völlig falschen Reihenfolge angeordnet, obwohl ich sie zusammen mit meiner Tochter zuhause zweimal durchgesehen habe. Wir haben im Geschäft versucht das ganze zu ordnen, aber es kostete uns fast 1 Stunde Zeit um wieder einigermassen Ordnung in das Chaos zu bringen. Verärgert haben wir das Ganze wieder mit nach Hause genommen. Dort habe ich den falsch gestanzten Rand mit einer Schneidemaschine zurechtgeschnitten, was mich auch wieder eine Menge Zeit gekostet hat, und am nächsten Tag (19.8.2016) wieder im selben Geschäft nochmals zum Binden gegeben. Der dort zuständige Mitarbeiter versprach mir, das Ganze bis zum nächsten Tag (20.8.2016) fertigzumachen. Da ich aber an diesem Wochenende nicht zuhause war und das Ganze nicht abholen konnte (was ich auch erwähnte), sagte ich dem Mitarbeiter, dass ich die Blätter am Montag, 22.8.2016, abholen werde und er versprach mir, diese bis dorthin (vormittags) auf jeden Fall fertig zu haben. Ich bin erst am Montagnachmittag hingegangen, aber der versprochene Auftrag war immer noch nicht ausgeführt. Sehr verärgert sagte ich dem Mitarbeiter, dass ich die Blätter zurückhaben möchte und den Auftrag zurückziehen möchte und dass das hier ein "Saftladen" sei und zu dieser Aussage stehe ich auch und ich das Ganze public machen möchte. Daraufhin sagte mir der Mitarbeiter, ich sei geschäftsschädigend und ich solle den Laden auf der Stelle verlassen und er werde mir meine Blätter nicht zurückgeben. Ich habe ihn daraufhin nochmals aufgefordert mir meine Sachen zurückzugeben und er hat mich dann regelrecht vor die Türe gesetzt. So einen unverschämten Kundenservice habe ich noch nie erlebt und ich überlege mir ernsthaft, ob ich zur Polizei gehe, und ihn anzeigen werde. Ich habe auch den Verdacht, dass die Blätter zum 2ten Mal verhunzt wurden und er dies nicht zugeben wollte, sonst hätte er mir ja die Blätter zurückgeben können. Ich werde Ihr Geschäft auf jeden Fall nie mehr betreten, den Auftrag können sie sich an den Tag "Hut stecken" und es ärgert mich wahnsinnig, dass ich Geld und Zeit verschwendet habe.

    22.08.2016

Werbung in der Nähe

ÖFFNUNGSZEITEN

  • Montag
    09:00 - 18:00 Uhr


  • Dienstag
    09:00 - 18:00 Uhr


  • Mittwoch
    09:00 - 18:00 Uhr


  • Donnerstag
    09:00 - 18:00 Uhr


  • Freitag
    09:00 - 18:00 Uhr


  • Samstag
    10:00 - 12:00 Uhr


UNSERE BRANCHEN