WAS:
WO:

Die Yoga-Insel


Branche: Wellness

Insel 13, 78183 Hüfingen

TELEFON/FAX
Telefon:
0151-42357259
E-MAIL
WEBSEITE
Webseite:
-

Die Yoga-Insel stellt sich vor


Herzlich Willkommen auf der Yoga-Insel in Hüfingen

Zum Urlaub mal eben auf die Insel?

Ich biete Ihnen die Möglichkeit, Energie aus der eigenen Mitte aufzutanken.

Mein Programm richtet sich an Kinder ebenso wie an Rentner Schwangere oder Menschen mit gesundheitlichen Beschwerden.

Mit Yoga finden Sie allumfassende Entspannung bei gleichzeitiger Stärkung der Abwehrkräfte auch unter Einsatz von Klangschalen und in Verbindung mit Ayuverda.

Körper und Geist werden besonders intensiv durch die drei Säulen des Muskeltrainings Kraft, Dehnung und Entspannung gefördert und helfen dem gesunden Schlaf oder der Figur.

Auch der Umgang mit Gefühlen wie Wut, Angst und Traurigkeit kann bewusst gemacht und Stress abgebaut werden.

Ich lade Sie recht herzlich zu einer Entspannungsreise ein!

LEISTUNGEN


  • Meditation

  • Klangschalen

  • Ayuverda

  • Schlafstörungen

  • Figurprobleme

BEWERTUNGEN

03.06.2013

Ele
Ich lernte die Yoga Insel kennen , weil Fr. Schafbuch eine Kollegin ist, und sie mir von der Hormon Yoga erzählte. Dies machte mich neugierig und ich probierte es einfach aus. Ich bin in den Wechseljahren und für jede sanfte "Hilfe " sehr empfänglich. Nicht nur für Frauen in meiner Phase , sondern insgesamt durfte ich Yoga als etwas sehr Wertvolles kennenlernen, wie ich mir dies vorher nicht vorstellen konnte. Bereits nach 3-4 Terminen merkte ich erste postitive Effekte in meinem Wohlsein..... Ich kann diesen Kontakt insgesamt nur empfehlen , da ich auch die Person der yoga Lehrerin sehr schätze. Drum meine besondere Anerkennung

  • Ele
    Ich lernte die Yoga Insel kennen , weil Fr. Schafbuch eine Kollegin ist, und sie mir von der Hormon Yoga erzählte. Dies machte mich neugierig und ich probierte es einfach aus. Ich bin in den Wechseljahren und für jede sanfte "Hilfe " sehr empfänglich. Nicht nur für Frauen in meiner Phase , sondern insgesamt durfte ich Yoga als etwas sehr Wertvolles kennenlernen, wie ich mir dies vorher nicht vorstellen konnte. Bereits nach 3-4 Terminen merkte ich erste postitive Effekte in meinem Wohlsein..... Ich kann diesen Kontakt insgesamt nur empfehlen , da ich auch die Person der yoga Lehrerin sehr schätze. Drum meine besondere Anerkennung

    03.06.2013

Wellness in der Nähe