WAS:
WO:

Spanischschule Hablamos


Branche: Bildung

Sonnenblumenweg 26, 78479 Reichenau

Spanischschule Hablamos stellt sich vor


Das erfolgreichste System eine Sprache zu lernen ist heutzutage dasjenige System, das es uns ermöglicht, uns vom ersten Moment an mit der neuen Sprache vertraut zu machen und uns somit auf natürliche und spontane Weise zu verständigen.

Um dieses Ziel zu erreichen, muss man im Unterricht die Theorie, die Erklärungen und Erläuterungen der Unklarheiten mit der aktiven Praxis so kombinieren, dass eine Atmosphäre geschaffen wird, in der sich die Schüler motiviert fühlen und gleichzeitig Spass haben. 

Um das zu erzielen, muss der Sprachunterricht auf realen Situationen basieren und mit Hilfe von dynamischen Aktivitäten und Übungen (Einzel-, Partner- oder Gruppenübungen) organisiert werden. Diese sollten dazu dienen, dass die Grammatik mit Hilfe von authentischen Materialen , die sich an der Realität ausserhalb des Unterrichts orientieren, auf spielerische Weise erlernt werden kann.  

BEWERTUNGEN

Spanischschule Hablamos wurde noch nicht bewertet

Spanischschule Hablamos wurde noch nicht bewertet

Bildung in der Nähe