WAS:
WO:

Birgit Hafner


Branche: Dienstleistung

Frankenweg 2 , 78239 Rielasingen-Worblingen

TELEFON/FAX
Telefon:
0173-7204621
E-MAIL
WEBSEITE
Webseite:
-

Birgit Hafner stellt sich vor


Tiersitting, Hundesitting, keine Tierpension. Es wird in Einzelbetreuung individuell auf das zu betreuende Tier eingegangen. Sofern die Betreuung nicht im eigenen Heim erfolgen muss, ist jedes Tier herzlich willkommen.

LEISTUNGEN


  • Tiersitting

  • Hundesitting

  • Tierbetreuung

  • Hundebetreuung

  • Tiere

BEWERTUNGEN

22.01.2016

Luckystar
Der Umgang der Betreuerin mit unserem Hund Freddy war immer sehr liebevoll. Mit im Haus leben zwei eigene Hunde. Wir haben die Dienste der Hundesitterin schon mehrfach in Anspruch genommen und genießen das Gefühl, unseren Schatz dort gut aufgehoben zu wissen.

  • Luckystar
    Der Umgang der Betreuerin mit unserem Hund Freddy war immer sehr liebevoll. Mit im Haus leben zwei eigene Hunde. Wir haben die Dienste der Hundesitterin schon mehrfach in Anspruch genommen und genießen das Gefühl, unseren Schatz dort gut aufgehoben zu wissen.

    22.01.2016

Dienstleistung in der Nähe