WAS:
WO:

Spezialitätenrestaurant Hubertusstuben


Branche: Restaurant

Kurhausplatz 1, 79862 Höchenschwand
Heute geöffnet von 18:00 bis 23:00 Uhr

TELEFON/FAX
Telefon:
07672-411-601
Fax:
07672-411-240
E-MAIL
WEBSEITE
Webseite:

Spezialitätenrestaurant Hubertusstuben stellt sich vor


Herzlich willkommen im Spezialitätenrestaurant Hubertusstuben in Höchenschwand

 

Unser von mehreren Gastronomieführern empfohlenes Spezialitätenrestaurant ist weit über die Region hinaus bekannt für beste Fisch- und Wildspezialitäten.

 

Im stilvollen Ambiente genießen Sie die harmonisch ausgesuchten Speisen und Weine. Die abwechslungsreiche und ausgezeichnete Speisenkarte bietet Ihnen schmackhafte Gerichte der gehobenen gutbürgerlichen Küche. Alle Speisen werden aus frischen regionalen Produkten zubereitet.

 

Für Firmen- und Familienfeiern bieten wir ganz besondere Spezialarrangements.

 

Wir freuen uns auf Sie und wünschen Ihnen einen schönen Aufenthalt!

 

Ihre Familie Sonja und Frank Porten

LEISTUNGEN


  • Spezialitätenrestaurant

  • Fischspezialitäten

  • Wildspezialitäten

  • Familienfeier

  • Firmenfeier

BEWERTUNGEN

28.02.2013

buecherwurm58
Ich war kürzlich mit einer kleinen Gruppe in diesem Restaurant - hab mich lange nicht mehr so wohl gefühlt, so gut gegessen und mich so über die Freundlichkeit des Obers (türkische Gastfreundlichkeit mit Schwarzwälder Humor ;) ) und der Bedienungen gefreut. Ich komme wieder! Sehr zu empfehlen!

25.11.2011

nopak
Ausgezeichnetes Restaurant mit sehr guter Küche

  • buecherwurm58
    Ich war kürzlich mit einer kleinen Gruppe in diesem Restaurant - hab mich lange nicht mehr so wohl gefühlt, so gut gegessen und mich so über die Freundlichkeit des Obers (türkische Gastfreundlichkeit mit Schwarzwälder Humor ;) ) und der Bedienungen gefreut. Ich komme wieder! Sehr zu empfehlen!

    28.02.2013

  • nopak
    Ausgezeichnetes Restaurant mit sehr guter Küche

    25.11.2011

Restaurant in der Nähe

ÖFFNUNGSZEITEN

  • Montag
    18:00 - 23:00 Uhr


  • Dienstag
    Geschlossen


  • Mittwoch
    18:00 - 23:00 Uhr


  • Donnerstag
    18:00 - 23:00 Uhr


  • Freitag
    18:00 - 23:00 Uhr


  • Samstag
    12:00 - 14:00 Uhr

    18:00 - 00:00 Uhr


  • Sonntag
    12:00 - 14:00 Uhr

    18:00 - 00:00 Uhr


Zahlungsmittel


  • Bar

  • EC / Maestro

UNSERE BRANCHEN