WAS:
WO:

Soulfood Ernährung&Yoga


Branche: Ernährungsberatung

Kanzleistraße 18, 78462 Konstanz

Soulfood Ernährung&Yoga stellt sich vor


Soulfood ist ein ganzheitliches und intuitives Ernährungs- und Lebenskonzept. Der Name beschreibt den Zusammenhang von Essen und der Seele bzw. unseren Emotionen. Ernährung spielt eine zentrale Rolle für den Erhalt der Gesundheit sowie bei der Vermeidung und Heilung vieler Krankheiten. Doch um nachhaltige Erfolge zu erzielen, halte ich es für wichtig, auch psychische Aspekte mit in meine Arbeit einzubeziehen. Ich biete eine persönliche und individuelle Beratung, denn jeder Mensch ist einzigartig und muss sich mit dem, was er isst wohlfühlen. Bei meiner Beratung passe ich die jeweilige Ernährungsweise an die individuellen Vorlieben, den Stoffwechseltypen, eventuelle Krankheiten und an den Alltag meiner Klienten an.

LEISTUNGEN


  • Ernährungscoaching

  • Gesundheitsmanagement

  • Körperwahrnehmung

  • Wellness

  • Seminare

BEWERTUNGEN

Soulfood Ernährung&Yoga wurde noch nicht bewertet

Soulfood Ernährung&Yoga wurde noch nicht bewertet

Ernährungsberatung in der Nähe