WAS:
WO:

Volksbank Friedrichshafen-Tettnang eG Geschäftsstelle Fischbach


Branche: Banken

Zeppelinstraße 302, 88048 Friedrichshafen
Heute geöffnet von 08:30 bis 12:00 Uhr und von 14:00 bis 16:30 Uhr

Volksbank Friedrichshafen-Tettnang eG Geschäftsstelle Fischbach stellt sich vor


In der Filiale Fischbach sind ein Geldautomat, ein Kontoauszugsdrucker und ein Bankcard Service-Netzwerk vorhanden. Außerdem ist es möglich, seine Mobilfunk-Karte aufzuladen. Lage: Zur Zeppelinstraße gelangt man über die Meersburger Straße. Umgebung: Nicht sehr weit entfernt befindet sich der Campingplatz Fischbach. Außerdem gelangt man nach wenigen Minuten zum See. Besonderheit: Die Zweigstelle Fischbach bietet einen Umzugsservice und ist rollstuhlgerecht eingerichtet.

LEISTUNGEN


  • Bank

  • Finanzierung

  • Geldanlage

  • Immobilien

  • Versicherungen

BEWERTUNGEN

Volksbank Friedrichshafen-Tettnang eG Geschäftsstelle Fischbach wurde noch nicht bewertet

Volksbank Friedrichshafen-Tettnang eG Geschäftsstelle Fischbach wurde noch nicht bewertet

Banken in der Nähe

ÖFFNUNGSZEITEN

  • Montag
    08:30 - 12:00 Uhr

    14:00 - 16:30 Uhr


  • Dienstag
    08:30 - 12:00 Uhr

    14:00 - 16:30 Uhr


  • Mittwoch
    08:30 - 12:00 Uhr


  • Donnerstag
    08:30 - 12:00 Uhr

    14:00 - 18:00 Uhr


  • Freitag
    08:30 - 12:00 Uhr

    14:00 - 16:30 Uhr


UNSERE BRANCHEN