WAS:
WO:

ZENDRA ARTWEAR im Glüxwerk


Branche: Bekleidung

Zähringerstraße 3, 78050 Villingen-Schwenningen
Heute geöffnet von 14:30 bis 19:00 Uhr

TELEFON/FAX
Telefon:
07721-6971761
Mobil:
0176-23275259
E-MAIL
WEBSEITE
Webseite:

ZENDRA ARTWEAR im Glüxwerk stellt sich vor


Herzlich Willkommen bei ZENDRA ARTWEAR im Glüxwerk in Villingen-Schwenningen

Als junges one-woman-Textilatelier brüte ich völlig losgelöst von jeglichen Modeerscheinungen Eigenes aus - erfreulich kontrovers und doch einzigartig mit Wiedererkennungswert.

Keine Technik wird ausgelassen, um die Stoffe im Vorfeld schon zu veredeln oder letztendlich dem Gesamtwerk den letzten Schliff zu versetzen. Ob gedruckt, beflockt, aufgestickt, appliziert, gerissen, unterlegt, besprüht… Alles geht und nur so entstehen sehr individuelle Unikate. "Der schönste Rock der Welt" ganz praktisch, funktionell und bequem zum Wickeln und Kletten in allen möglichen Längen und Formen.

Oder die luftige Häkel-Strickvariante, natürlich mit Unterrock und allem Drum und Dran. Schnöde Handarbeit mal "Rock it". Die dafür verwendeten Materialien sind hauptsächlich original vintage, wurden liebevoll aus verschiedenen Kulturen und Jahrzehnten zusammengesucht und gefunden. Es entstehen spannende Stilbrüche. Diese Vielfalt möchte in keine Schublade.

Aus schon Vorhandenem mache ich etwas ganz Neues, ohne weitere Ressourcen unnötig anzuzapfen. Das Ganze kann als umwelt-sozialbedachtes Gesamtwerk aus dem Schwarzwald mit ehrlichem Prinzip bezeichnet werden.

Schauen Sie doch mal auf meine Webseite http://www.zendra.de/ ganz unten bei Kollektion.

Oder kommen Sie vorbei in meinem Atelier und probieren Sie an.
Gerne fertige ich für Sie auf Maß und Wunschvorgabe.

Ich freue mich auf Sie!

Ihre Sandra Tröltzsch

LEISTUNGEN


  • Rock

  • Textilatelier

  • Unikat

  • Stoffveredelung

  • Mode

BEWERTUNGEN

ZENDRA ARTWEAR im Glüxwerk wurde noch nicht bewertet

ZENDRA ARTWEAR im Glüxwerk wurde noch nicht bewertet

Bekleidung in der Nähe